Jennifer Wlost

Kreistagsabgeordnete

AusschussOrdnungsausschuss
Hauptausschuss (persönliche Vertreterin)
Jugendhilfeausschuss (1. Vertreterin)
Emailjennifer.wlost {@} spd-stormarn.de
WohnortBad Oldesloe

Meine motivation

Liebe BĂĽrgerinnen und BĂĽrger des Kreises Stormarn,

nach meinem Abitur an der Theodor-Mommsen-Schule habe ich ein Jahr lang im Berliner Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Kristian Klinck aus Plön gearbeitet, welchen ich bereits in seinem Wahlkampf begleiten durfte.

Bereits vor meiner Zeit in Berlin war fĂĽr mich klar, dass ich in die SPD eintreten werde.

„Soziale Gerechtigkeit“, „Faire Berufschancen für Frauen und Männer“ und „Sicherheit“ sind für mich bedeutungsvolle Themen.

Der Kreis Stormarn ist lebenswert und sicher. Das muss so bleiben. Darum setze mich für den Erhalt des Sicherheitsgefühls im öffentlichen Raum ein: Durch vorbeugende Maßnahmen müssen wir verhindern, dass Bürgerinnen und Bürger Opfer von Kriminalität werden. Auch Angebote für Menschen in Krisensituationen sind sehr wichtig.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir ein weiteres Anliegen, um gleiche Karrierechancen für alle zu gewährleisten.

Ihre Meinung ist mir wichtig. Kommen Sie daher auch gerne direkt mit mir ins Gespräch! Ich freue mich über jede Anregung und Idee, sowie über konstruktive Kritik.

Ihre Jennifer Wlost

Cookie Consent mit Real Cookie Banner