Ricardo Doorentz

Wählbarer Bürger

AusschussUmweltausschuss
Sozial- und Gesundheitsausschuss (3. Vertreter)
Emailricardo.doorentz {@} spd-stormarn.de
Telefon0174 3073177
WohnortBad Oldesloe

Zur Person

Eine starke Stimme der SPD für euch in Stormarn.

Die letzten drei Jahre haben gezeigt, wie wichtig es in Krisenzeiten ist, das Gemeinwohl der Stormarner:innen durch eine starke Stimme in der Kreispolitik zu vertreten. Wir stehen vor einer Zukunft mit Hürden, für die es unumgänglich ist, zeitnah die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Seit 2020 arbeite ich in Bad Oldesloe im Bildungs-Sozial- und Kulturausschuss kommunalpolitisch aktiv mit. Wir von der SPD haben dazu beigetragen, dass die kleineren Kitas in Bad Oldesloe nicht schließen müssen, und finanziellen Ausgleich dafür bekommen, dass unsere Kinder auch künftig behutsam und sicher in die Betreuung kommen.

Ich setzte mich weiterhin uneingeschränkt im Umweltausschuss des Kreis Stormarn für eine saubere und klimaneutrale Umwelt ein. Mir ist es wichtig, dass Ziele und Maßnahmen nicht nur benannt werden, sondern ich arbeite auch mit Nachdruck an deren praktischen Umsetzung mit.

In den Bereichen sichere Arbeit und bezahlbares Wohnen müssen Innovationen den Kreis Stormarn nachhaltig vorantreiben. Die Würde der Arbeit ist mir sehr wichtig . Sie muss durch zielführende Projekte gestärkt werden. Ich wünsche mir eine Gesellschaft ohne Befürchtungen und Ängste und werde mit all meinen Kräften an der Umsetzung unseres Wahlprogramms mitarbeiten.

Hierfür und für viele weitere wichtige Themen in Stormarn bitte ich um eure Stimme und euer Vertrauen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner